Archiv



Zurück

11.02.2011

Fußballturnier AK 16/17

 

Als Favorit gestartet und als Mannschaft gestrauchelt

Beim traditionellen Fußballturnier der Altersklasse 16/17   der Europaschule Arnold- Zweig in Pasewalk konnte unsere Mannschaft wieder nicht überzeugen.

Trotz  Bestbesetzung gelang es den Spielern um Gregor Miszuk nicht, sich in allen Spielen durchzusetzen. Mit 2 Siegen, einem Unentschieden sowie 2 Niederlagen belegten unsere Jungs nur Platz 4. Allein unser Torhüter „Jaschin“ Jasina verhinderte durch seine großartigen Paraden weitere Niederlagen. Im Vorstand  wurden bereits die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet, um beim nächsten Turnier erfolgreicher zu sein. Wie uns aus gut informierten Kreisen berichtet wurde, ist mit einer Entlassung des Trainers zu rechnen sowie mit der Beurlaubung einiger Spieler, aber auch einigen Neuverpflichtungen.