Archiv



Zurück

15.03.2012

Fasching mit den Randowspatzen

Am 22.02.2012 feierte die Klasse 10b mit den Kindern und Erziehern des Löcknitzer Kindergartens Fasching. Wir wurden kurzfristig als Überraschungsgäste  eingeladen und gebeten, als Einlage ein kleines Programm zu gestalten. Klaus, Roberto, Alban und Lukas marschierten jonglierend in die Aula ein, gefolgt von den übrigen Klassenkameraden, die eine Polonaise tanzten.

Alban, Ewa und Magdalena zeigten abwechselnd mit den Jongleuren ihr Können auf ihren Musikinstrumenten.

Zum Abschluss wurde ein Lied,  mit Mimik und Gestik unterstützt, gesungen und wir holten uns einige von den lustig kostümierten Kindern auf die Bühne, die uns beim Singen und Gestikulieren unterstützten.

Wir „Großen“ waren so richtig in Stimmung gekommen und feierten noch eine kleine Weile mit den „Spatzen“.

Es hat Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung zu unserem

Schulalltag.