Archiv



Zurück

30.04.2014

Tag der offenen Tür in Police

Am Freitag, dem 4.04.2014 fand an unserer Partnerschule der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Am EDPG Löcknitz nehmen viele  Schüler aus Police am speziellen Programm zum Erwerb des deutschen und polnischen Abiturs teil. Interessierte Schüler und deren Eltern konnten sich dort über den Unterrichtsbetrieb am DPG informieren und hatten die Gelegenheit mit der Schulleitung bzw. einigen Kollegen zu sprechen. Gleichzeitig war es auch für die Löcknitzer interessant zu sehen, was es auf der polnischen Seite an Neuem gibt. 

In Police hatten sich Schüler und Lehrer viel Mühe gegeben, die Veranstaltung für die Besucher nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam zu gestalten.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Schülern un Lehrern, die sich um die Ausgestaltung des Raumes und die Besucher gekümmert haben.