Archiv



Zurück

19.12.2013

Weihnachtsteller der Löcknitzer Schulen

 Am Ende des Jahres heißt es in Löcknitz stets: Die Löcknitzer Schulen laden ein zum bunten Weihnachtsteller. So auch in diesem Jahr. Am 18.12.2013 war die Randow-Halle wieder festlich geschmückt und  was die Beteiligten  auf die Beine stellten konnte sich sehen lassen.

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Musik, Tanz und Theater wurde das Publikum auf das kommende Weihnachtsfest eingestimmt.

Die Akteure trugen ihre Beiträge mit so viel Eifer und Freude vor, dass der Funke auch bald aufs Publikum  übersprang.

Wir danken herzlich allen aktiv Beteiligten, aber auch all denen im Hintergrund, die mit viel Fleiß, Geduld so wie nicht zuletzt auch Fördermitteln eine solche Veranstaltung erst möglich machen und freuen uns schon, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: Die Löcknitzer Schulen laden ein …. .