Archiv



Zurück

04.07.2014

The "Big Challenge" 2014

Traditionsgemäß nahm unsere Schule auch in diesem Jahr am "Big Challenge" teil. Unsere Gymnasiasten wetteiferten mit anderen Schülern aus Deutschland, Spanien, Frankreich, Österreich und Schweden um  best mögliche Platzierungen.

In den 7. Klassen beteiligten sich 29 Schüler, in den 8. waren es 26 und in den 9. Klassen 17 Teilnehmer.

Erfolreichster Schüler aus den drei 7. Klassen ist Oskar aus der 7b. Den 1. Platz in der Klassenstufe 8 teilen sich gleich zwei Schüler: Fryderyk und Marcel, beide aus der Klasse 8b.

Kamil aus der 9c erwies sich als Sieger in der Klasse 9. Somit wiederholte er sein tolles Ergebnis vom Vorjahr. Besonders erfreulich ist sein 9. Platz in Mecklenburg / Vorpommern mit 546 Teilnehmern in dieser Jahrgangsstufe.

Herzlichen Glückwunsch!