Archiv



Zurück

03.11.2009

Gastschülerin Eye aus Thailand

 Hallo! Ich bin Eye (Umaphorn Wongvorachart) und bin Austauschschülerin aus Thailand. Ich bin 17 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 20. Februar.

In Thailand wohne ich in Chumphon, das liegt im Süden.

Ich bin nach Deutschland gekommen, weil ich glaube, Deutschland ist ein schönes Land und hat einen schöne Sprache, die ich lernen möchte. Die Geschichte ist sehr interessant.

In Thailand ist immer Sommer und gibt keinen Schnee. Ich warte auf ganz viele Schnee.

Ich wohne in Deutschland bei Familie Linhorst aus Wallmow, dort wohne ich schon zwei Monate.

In meiner Freizeit tanze ich "Manora".  Manora ist ein Traditionstanz  im Süden von Thailand; aber ich gehe auch gerne shoppen mit Freunden aus der Tanzgruppe und aus meine Klasse. Manchmal ist auch Trommeln. :)

Eye :)