Archiv



Zurück

02.06.2015

Tag der offenen Tür in Police

 

Tag der offenen Tür in Police

 

Am Samstag, dem 11. April 2015 fand an unserer Partnerschule der diesjährige Tag der offenen Tür statt. In diesem Rahmen präsentierte sich auch unsere Schule und zahlreiche polnische Schüler nutzten die Gelegenheit, sich das DPG genauer anzuschauen und zu überlegen, ob sie in Löcknitz das Abitur ablegen wollen. Natürlich hatten Eltern und  Schüler die Möglichkeit, sich mit den Lehrern auszutauschen, zum Beispiel über den Unterrichtsbetrieb. Gleichzeitig war es auch für die Löcknitzer interessant zu sehen, was es auf der polnischen Seite an anderen Veranstaltungen und schulischen Methoden gibt.

In Police hatten sich Lehrer und Schüler besonders viel Mühe bei der Gestaltung und Vorbereitung des Programmes gegeben. 

Ein besonders großer Dank geht an alle Schüler und Lehrer, die sich so fleißig um die Ausgestaltung und Ausstattung des Raumes und die Besucher gekümmert haben.