Archiv



Zurück

18.12.2009

Weihnachtsteller 2009

Am 17.12.2009 war es endlich wieder so weit. Der  musikalische Weihnachtsteller lud zu einem gemütlichen Beisammensein in die festlich geschmückte Randow-Halle und folgte somit einer inzwischen 14 Jahre alten Tradition.

Neu war jedoch, dass in diesem Jahr zum ersten Mal alle Löcknitzer Schulen gemeinsam diesen schulischen Höhepunkt meisterten.  In einem kleinen Kraftakt  war es den Organisatoren gelungen, ein buntes und fröhliches Programm zusammenszustellen.

Bei weihnachtlichen Liedern, instrumentalen Auftritten, Gedichten und Tänzen wurde das Publikum auf das kommende Weihnachtsfest eingestimmt.

Durch das Programm führten sowohl Schüler der Grundschule, als auch der Regionalschule und des Gymnasiums.

Das gute Gelingen der gemeinsamen Arbeit lässt hoffen, dass es nicht bei dieser einen gemeinsamen Veranstaltung bleibt, sondern dass es bald einmal wieder heißt "Die Löcknitzer Schulen laden ein".