Archiv



Zurück

11.05.2010

Jugend trainiert für Olympia - Fußball

Am Freitag, den 23.04.2010 traten in Torgelow die Fußballmannschaften der RS Ferdinandshof, RS Pasewalk, RS Penkun und desr EDPG (Jahrgänge 1994-1996)  gegeneinander an.

Die EDPG bestritt drei Spiele mit 0:0 und zeigte eine starke Abwehr. Der Sturm hatte jedoch noch wenig Durchschlagskraft und so scheiterten alle Bemühungen an den wenigen Torchancen und dem Torhüter. Unser bester Mann auf dem Platz war unbestritten Richard Busch. Eine "Klasse" Leistung zeigten aber auch unser Torwart Andrzej Jasina und Sebastian Wiesner als Organisator.

Somit belegte die EDPG am Ende nach der RS Ferdinandshof und der RS Penkun den dritten Platz.

Alle 14 Spieler überzeugten durch ausgezeichnetes Auftreten, Mannschaftsgeist, Disziplin, Fairness und sportlichen Einsatz.