Archiv



Zurück

01.07.2008

Sportplatz

Sportfest

Am Dienstag, dem 1. Juli, fand wieder unser alljährliches Sportfest für die 7. - 10. Klassen statt. Dabei konnte sich jeder in den Disziplinen Weitsprung, 100m Lauf und Kugelstoßen beweisen. Neben diesem Dreikampf wurde auf Klassenbasis Tauziehen und Staffellauf durchgeführt. In der Gesamtwertung bei diesem Dreikanmpf wurde bei den Jungen ... mit ...Punkten aus der 7.Klasse Erster und bei den Mädchen hohlte sich Kathleen Ehrke mit ... Punkten aus der 10.Klasse den ersten Platz. Beim Tau ziehen wollte eine 9. Klasse gegen den Gewinner der 10. Klasse außer Wertung antreten und es wurde aber sehr schnell klar wer die bessere Taktik und mehr Kraft besaß, es war die 10te. An diesem Tag war es zwar sehr warm, aber alle haben sich tapfer geschlagen und das Sportfest war wieder ein toller Erfolg, auch um den Klassenzusammenhalt zu stärken.